Justice League Mortal: Das wären die Kostüme gewesen UPDATE!

Erst kürzlich haben wir über neu aufgetauchte Produktionszeichnungen zu George Millers ‚Justice League: Mortal‘-Projekt berichtet, welches 2008 auf Eis gelegt wurde. Nun sind Bilder der Superhelden-Kostüme aufgetaucht.

In Interviews schwärmte der Fast-Batman-Darsteller Arnie Hammer immer wieder über die von WETA konzipierten Kostüme, welche bereits produziert wurden. Jetzt gelangten Test-Shots von den Kostümen ins Netz:

https://twitter.com/MOVIEDEATHBLOWS/status/977003458078232576

 

Leider liegt das Bild nur in dieser schlechten Auflösung vor. Von den abgebildeten Figuren soll lediglich Megan Gale als Wonder Woman zu sehen sein. Die restlichen Kostüme sollen von Komparsen gefüllt worden sein.

Weitere Konzeptzeichnungen, welch von WETA signiert wurden, sind bei Twitter aufgetaucht:

Twitter Exclusive | #Batman and #Superman concept art from #JusticeLeagueMortal pic.twitter.com/sA3a77js2f

— DC Films Hub (@DCFilmsHub) March 21, 2018

Man #justiceleaguemortal looked kinda bad…. the story seemed eh casting meh but the costumes SHEESH kinda bad pic.twitter.com/B1z2wvZnq6

— Minnow1233 (@Minnow1233) March 21, 2018

UPDATE: Es sind noch weitere Kostüm-Entwürfe für den Batman-Suit aufgetaucht.

Noch mehr Batman Kostüm-Entwürfe für JUSTICE LEAGUE MORTAL #justiceleaguemortal pic.twitter.com/6MWmcOpBFx

— BATMANNEWS.de (@BATMANNEWS) March 27, 2018

Mehr Infos zu ‚Justice League: Mortal‘ findet ihr in unserem BATMAN: REJECTED-Special.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

20 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Superman geht ja, aber Batman.

  2. bjoern sagt:

    Wenn man die Bilder so sieht kann man froh sein, dass der Film nicht gedreht wurde.

  3. Nando sagt:

    Relativ unschön bis auf GL und Aquaman

  4. batgadget sagt:

    Sollen da Tribals auf der Maske von Batman sein?

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Für Batmans Kostüm nahm man wohl die Bezeichnung „Dunkler Ritter“ sehr wörtlich. Sein gesamter Suit ist eine Ritter-Rüstung, inklusive Kettenhemd, Nasenschutz und eben Verzierungen am Helm.

      • batgadget sagt:

        Das ist von der Idee her immer ein sehr interessanter Ansatz, aber designtechnisch wirkt es misslungen. Das Kostüm soll bis auf das allerletzte Detail effizient für die Verbrechensbekämpfung sein und Angst einflößen. Natürlich sollte es im Film auch cool rüberkommen, aber Naja.

  5. Florian sagt:

    Dann lob ich mir das Design der Kostüme aus den Justice League Film. Die hier abgebildeten Kostüme gehen meiner Meinung nach gar nicht.

  6. Visual Noise sagt:

    Ohjeminee… Also was da mit dem Batsuit angedacht war ist schon sehr speziell! xD Der Rest ist halt super grell und… Meh… Snyder-Cut… Räusper…

  7. BrightKnight sagt:

    Der Batsuit gefällt mir eigentlich sogar recht gut…
    ich mochte allerdings auch den aus „Dark Knight“ bisher am meisten (Burtons Batsuit lasse ich jetzt mal aussen vor), da er „technisch“ wirkte… eher wie ein Kampfanzug.
    Live hätte die bestimmt aufh nochmal anders gewirkt…Konzeptzeichnungen wirken ja oft sehr übertrieben.
    Mir gefällt die Vorstellung eines „Panzers“, der aber nicht so übertrieben wie in the Dakn Knight ist (übertrieben im Sinne von „man sieht, dass es Plastik ist“).

    Aquaman sieht richtig schlimm aus… allerdings sieht Momoas Aquaman auch eher nach nem Wrestler-Tattoos-Pseudohelden aus. Weniger ist oft mehr.

    Wonder Woman gefällt mir fast besser als die aktuelle Version, zumindest vom Nauchnabel aufwärts… Der Lederlook wirkt „realistischer“. Beider Versionen versauen es aber ab dem Bauchnabel abwärts.
    Hier wäre „mehr ist mehr“ besser und glaubwürdiger.

    Snyders Batman finde ich ziemlich „meeeeehhhhh“ und den Flash auch.
    Batman wirkt mir zu Comichaft (es sind nun mal zwei Medien… ) und Flash sieht aus wie rotes Plastik vom Paketband umwickelt…. macht keinen Sinn.

    • BrightKnight sagt:

      Den Preis für das schlechteste Helden-Design veleihe ich aber zur Zeit Spider-Man…. keine Ahnung, was sich Marvel/Sony dabei gedacht hat…. Der 1:1 Comiclook wirkt einfach albern, bzw. reisst er mich komplett raus. Die beweklichen Okulare finde ich geil, aber die hätten auch auf einen realistischeren Anzug gepasst…
      Noch schlimmer wird es anscheinend in Infinty War…. leider. Iron-Spidey kann ich jetzt schon nicht leiden 😉
      (wobei Homecoming ein echt toller Film war… nicht zuletzt durch die Popkulturellen Referenzen).

      • Ein Fan sagt:

        Hmm interessant. Die Mehrheit liebt die neuen Suits von Spidey, vor allem den Iron Suit. Ich für meinen Teil auch, sieht alles einfach unglaublich fett aus. Aber für mich gilt: ein Kostüm macht für mich keinen Film als Ganzes aus.

      • Visual Noise sagt:

        Von Marvel konnte mich bisher nur Iron Man und Spiderman fesseln (Ja, sogar The Amazing Variante)… Aber das Kostüm sieht immer nach Spidey aus… Mir fällt es schwer beim bloßen Schauen einen Unterschied auszumachen… Irgendwas blau-rotes-dehnbares mit Spinnenmuster halt.. xD

  8. GothamKnight sagt:

    Armie Hammer hat bereits getwittert dass das Batman Kostüm nicht seinem entsprach.

  9. batman01 sagt:

    na holla. solid snake lässt grüßen. das hat mit utility BELT ja nichts mehr zu tun. sind ja schon utility HOSENTRÄGER 😉

  10. batman01 sagt:

    interessant ist ja goeff johns cover bild auf seiner facebook seite!
    ob er wohl wegen irgendetwas wütend ist? 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare