RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Kartenvorverkauf gestartet!

Autor: Batcomputer | 21. Oktober 2017 um 14:27 Uhr | 1 Kommentar   

3 Wochen vor offiziellen Deutschlandstart beginnt jetzt der Kartenvorverkauf für ,Justice League‘. 

Auch wenn der Film offiziell erst am Donnerstag, den 16. November startet, kommt ‚Justice League‘ in vielen Kinos bereits einen Tag früher in die Lichtspielhäuser. Die CineMaxx-Gruppe packt den Film zum Beispiel in ihr „Männerabend“-Segment. 

Wie sieht’s bei euren Stammkinos aus?

1 Kommentar

  1. Geschrieben von batman_himself am 21 Oktober 17 um 14:59

    Ich glaube, der Vorverkauf startete bei Cinemaxx schon vor ein paar Wochen. Ich glaube nach dem letzten deutschen Trailer…
    Zumindest konnte man die Buchungsseite der Plätze aufrufen, und es waren schon Plätze gebucht.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.