RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Erster deutscher TV-Spot

Autor: Batcomputer | 19. Oktober 2017 um 09:58 Uhr | 4 Kommentare   

Batman_himself machte uns im Batman-Forum auf den ersten deutschsprachigen TV-Spot zu ,Justice League‘ aufmerksam:

4 Kommentare

  1. Geschrieben von Fatbat am 19 Oktober 17 um 10:18

    Die synchro ergibt an manchen Stellen nicht mal einen Sinn 😩

  2. Geschrieben von misterm86 am 19 Oktober 17 um 12:08

    Der Trailer lief auch beim letzten Länderspiel… sehr merkwürdige Freiheiten der Synchro…

  3. Geschrieben von Visual Noise am 19 Oktober 17 um 13:43

    „Ich weiß nicht wer sie sind, aber…“
    „Bruce Wayne.“

    War das ein Witz, ne Einleitung der wozu diente dieser kurze Dialog für diesen Spot? Komisch komisch…

  4. Geschrieben von Zugwurst am 19 Oktober 17 um 14:07

    Was ist denn hier passiert? Da wurden ja ganze Dialoge ausgetauscht. Weniger Witze. Liegt das vielleicht daran dass das deutsche Publikum den düsteren Ton des DCEU mehr begrüßte als das Amerikanische? Kann aber natürlich auch einfach nur eine Überinterpretation meinerseits sein …

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.