Justice League: Das Batman Character-Poster

Heute kommen wir kaum noch hinterher! Aber bitte weiter so 🙂 Nach dem Batman-Clip zum Trailer-Countdown gibts nun auch das Batman Character-Poster!

Vielen Dank an unseren Gerd für den Hinweis.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Jokerjulez sagt:

    Ist das Batmanlogo metallisch oder grau??Oder kommt das nur so rüber wegen dem Licht? Weil so wies auf dem Poster aussieht, erinnert es mich leicht an den Batsuit von Batman und Robin!!

    • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

      Ich vermute mal stark, dass man das Logo aufgrund der schnellen Wiedererkennung für das Poster besonders betont hat. Auf den anderen Bildern hat man ja bereits gesehen, dass das Logo auch bei diesem Suit weiterhin schwarz sein wird.

    • Two Face sagt:

      Ich glaube das ist so ein Reflektor Batmanlogo, damit er im dunkeln von heranfahrenden Autos frühzeitig erkannt wird 🙂

  2. Captain Harlock sagt:

    Das sieht aus als hätte Batman ein Top oder nen Bikini an. :p

  3. Alex H sagt:

    Ja ich gehe auch sehr stark davon aus, dass man das Symbol extra für dieses Bild überarbeitet hat. Die ersten “ Man of Steel “ Bilder waren Supermans Emblem ebenfalls anders farbig überarbeitet. Dennoch sehr witzig diese Farbwahl. In dieser Kombination erinnert der Suit mich stark an Batman in der Episode “ A better world“ der Justice League Animated Series.

  4. batman_himself sagt:

    Das JL/LJ-Logo wie auch das Poster ist aus Brasilien(Liga da Justiça).
    Das richtige Character-Poster mit den JL-Buchstaben habe Ich gerade im Forum von Superherohype gefunden:
    http://i.imgur.com/zu6iHh6.jpg

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare