Justice League: Das Aquaman Character-Poster

Jetzt gibt Warner Bros. Gas! Nachdem der große Trailer für kommenden Samstag angekündigt und ein erstes Teaser-Poster veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch das passende Aquaman Character-Poster. Und wie wir bereits munkeln hören, wird es dabei nicht bleiben…

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. Hauke sagt:

    Ist ein starker Look. Kann mich nicht erinnern sowas mal gesehen zu haben. Gefällt mir wirklich und das ist „nur“ Aquaman!

  2. Florian sagt:

    Das Poster rockt ! Chapeau

  3. Hasan Özkan sagt:

    Wow

  4. Captain Harlock sagt:

    Zu so einer Rüstung gehört doch eigentlich auch ein Helm, oder … ?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare