RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: Batman in Action!

Autor: Batcomputer | 18. Februar 2017 um 11:58 Uhr | 5 Kommentare   

Zack Snyder veröffentlichte ein weiteres Bild aus der ‚Justice League‘-Postproduktion. Diesmal ist der Dunkle Ritter in Aktion zu sehen.

Das Bild wurde von BvS-Kameramann Larry Fong auf Twitter weitergeleitet und gab ein paar nützliche Infos weiter: Der Schnitt des Films ist fertig und abgenommen. Zack arbeitet gerade Bild für Bild an der Farbkorrektur. Die nächsten Steps für die Produktion: Tonmischung, Mastering, 3D-Umwandlung und die Anfertigung verschiedener Auslieferungsformate.

Auch wir haben uns das Bild etwas genauer angeschaut und wenn man die erkennbaren Elemente im Bild mit dem BtS-Material vergleicht, könnten diese Bilder mit der Szene zusammenhängen:

 

5 Kommentare

  1. Geschrieben von Wiesslo am 18 Februar 17 um 13:13

    schaut mal wer rechts am Rande im Bild rumschwebt

    • Geschrieben von Sebastian am 18 Februar 17 um 14:40

      Denkst du es ist der Sohn Kryptons?

  2. Geschrieben von Edgenson am 18 Februar 17 um 20:36

    Da schwebt niemand. Das ist der Schatten von nen Pfeiler

  3. Geschrieben von Jonathan Hart am 21 Februar 17 um 12:13

    Der Trailer soll bald kommen, laut Zack Snyder!

    • Geschrieben von Visual Noise am 22 Februar 17 um 21:10

      Erstmal muss langsam mal der neue Wonder Woman Trailer rauskommen… Und zum Kinostart von Wonder Woman kann man ja gerne den Justice League Trailer zeigen! ^^ Aber vor Wonder Woman erwarte ich ehrlich gesagt gar nichts von der League!?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.