RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: AT&T Special zeigt neue Szenen

Autor: Batcomputer | 10. Oktober 2017 um 17:17 Uhr | 2 Kommentare   

Warner Bros. nutzt die Firmeninternen Kontakte zu AT&T und bewirbt zusammen mit dem Telekommunikationsriesen den Filmstart von ‚Justice League‘.

Mit einem knapp 2-minütigen „Exclusive First Look“-Video werden uns nicht nur kurze Interviews mit der Besetzung geliefert, sondern auch neue Szenen aus dem Film:

So sehen wir z.B. Cyborg, der wohl gerade von seinen eigenen Fähigkeiten überrascht wird, und die League auf dem Schlachtfeld.

Das Video soll das erste in einer ganzen Reihe an AT&T-Specials sein, die uns bis zum Filmstart begleiten sollen. Jedes Video soll dabei einen bestimmten Aspekt des Films beleuchten, diesmal die Dynamik des Teams.

Quelle: AT&T

2 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 10 Oktober 17 um 18:05

    Okay… Nun muss ich aufpassen!? Bloß nicht zu viel Material schon im Vorfeld sichten…die Versuchung ist groß!? Hat den Clip schon jemand gesehen? Gibt es was, was ich doch lieber gesehen haben sollte? xD

  2. Geschrieben von Damio am 10 Oktober 17 um 18:08

    Jetzt gehts wieder los mit dem regen an neuen szenen und bildermaterial !!! Schau gar nicht mehr hin.sons ist lust wieder fast weg auf dem film.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.