RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: AT&T Special mit Cyborg

Autor: Batcomputer | 23. Oktober 2017 um 18:19 Uhr | 4 Kommentare   

Die neue Woche startet mit einem neuen AT&T Video, welches Cyborg in den Mittelpunkt rückt und wieder einige neue Szenen aus ‚Justice League‘ zeigt. 

4 Kommentare

  1. Geschrieben von batman_himself am 23 Oktober 17 um 21:24

    Interessant, das Marc McClure eine kleine Rolle im Film hat.
    Ob es noch weitere Cameos aus der DC-Film-Historie geben wird?
    Warner macht ja so etwas öfter in ihren DC-Filmen, TV-Serien, Zeichentrickserien…

  2. Geschrieben von GothamKnight am 23 Oktober 17 um 21:44

    Auch Empire erklärt die 1h59 als offiziell!

  3. Geschrieben von batman_himself am 23 Oktober 17 um 22:11

    Ich dachte 121 Minuten. Wird der Film jetzt täglich kürzer? Dann ist er bald nur noch eine Stunde lang😲

  4. Geschrieben von Visual Noise am 24 Oktober 17 um 12:01

    In diesem Beitrag finde ich Cyborg sehr gelungen… Also was seinen mechanischen Körper angeht!? Wurde ja immer viel bemängeltaber ich denke zum ersten mal: Joah das passt!?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.