RSS Twitter Facebook YouTube

Justice League: 5 neue Clips aus dem Film

Autor: Batcomputer | 05. November 2017 um 15:44 Uhr | 27 Kommentare   

Der Werbefeldzug von Warner geht ungebremst weiter. 5 Ausschnitte aus dem Film sind nun in Clipform im Internet gelandet.

Der erste Clip lässt erstmals Danny Elfmans Batman-Theme ertönen. Wir sprechen hier aber eine explizite Spoiler-Warnung aus!

27 Kommentare

  1. Geschrieben von Visual Noise am 05 November 17 um 16:03

    Gefahr Gefahr!!!! ABBRECHEN ABBRECHEN!!!! O___O

  2. Geschrieben von batman01 am 05 November 17 um 16:04

    „I’ve never done battle“ und „I’ll take it from here“ sind definitiv meine lieblingsclips 🙂

  3. Geschrieben von Hasan Özkan am 05 November 17 um 16:06

    Hoffe das dies nicht die besten Szenen sind und man sich diesmal die besten szenen für den Film aufgehoben hat 🙂

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 05 November 17 um 22:53

      Werden sie wohl. So war es doch bis jetzt immer.

  4. Geschrieben von batman01 am 05 November 17 um 16:12

    keine dummen sprüche oder one liner! der dialog zwischen bruce und alfred …. sieht für mich zumindest was DIESE clips angeht nicht nach einem batman & robin aus 😉

  5. Geschrieben von Two Face am 05 November 17 um 16:36

    Oh man, so cool… Nicht mehr lange. Zu Clip 1 kann ich nur sagen: SUPERHELDENLANDUNG!!!!! 🙂

  6. Geschrieben von Bobby_ am 05 November 17 um 16:56

    >…_Clip 2_ … „wirkt“ irgendwie nicht (auf mich) – RAY FISHER imA zudem … „(akutes) Over-Acting“ betreibend…!? °°

    #CGI-Org!e

    • Geschrieben von batman01 am 05 November 17 um 17:14

      ant-man
      doctor strange
      guardians of the galaxy
      guardians of the galaxy vol. 2
      thor ragnaröck

      und jetzt sag nochmal was zum thema cgi.orgie!!!!!

      • Geschrieben von Bobby_ am 06 November 17 um 18:28

        >Nicht so … „me!ns“… °°

  7. Geschrieben von YellowEyeDemon am 05 November 17 um 17:31

    Ich schau nix mehr an!

  8. Geschrieben von batman_himself am 05 November 17 um 17:44

    Ich denke, die besten Szenen werden im Film mit Superman sein😉

  9. Geschrieben von Comicheld am 05 November 17 um 18:13

    Bezieht sich die explizite Spoilerwarnung nur auf den ersten Clip oder auf alle 5?
    Das könnte man präziser formulieren 😉

    • Geschrieben von batman_himself am 05 November 17 um 19:31

      Auf alle natürlich. Ausser Du hast alle Trailer schon gesehen, aber dann wäre es auch egal, gelle?

      • Geschrieben von Comicheld am 06 November 17 um 02:35

        Die Trailer hab ich gesehen, aber vor denen war soweit ich mich erinnere gar keine oder nur eine „milde Spoilerwarnung“. „Explizite Spoilerwarnung“ klingt halt schon drastischer.

        Naja, egal. *Todesmutig Trailer anklick* 😉

  10. Geschrieben von Bud Benzer am 05 November 17 um 20:11

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515466.html

    Hier ein nichtsaussagender Artikel von Filmstarts.de

    Wenn heute das press screening war.. kann man doch davon ausgehen, dass wenn es positives von der Presse zu hören gibt,dass das embargo fallen gelassen wird …

    Bin mal gespannt

    Aus China hört man gutes

  11. Geschrieben von Cloud_Strife am 05 November 17 um 22:50

    Bitte Batcomputer keine weiteren Spoiler Clips mehr. Ist zwar cool aber langsam reicht es auch.

    • Geschrieben von Visual Noise am 05 November 17 um 22:53

      Dafür kann er doch nichts… Hier werden ja nur alle Informationen zusammengestellt!? Die Verantwortung liegt aber bei WB!? ^^

      • Geschrieben von Cloud_Strife am 05 November 17 um 23:31

        Er kann ja die news posten, muss aber keine verlinkten Videos reinstellen.

      • Geschrieben von Perios am 06 November 17 um 18:09

        Zwingt Dich ja keiner die Videos anzuschauen. 😁 Soviel Selbstbeherrschung wird ja wohl vorhanden sein, dass Du nicht draufklickst, wenn Du es nicht willst… 🙄

  12. Geschrieben von RaduTV am 05 November 17 um 23:27

    Also jetzt mal ohne Mist , allein der Song kurz angedeutet und Batfleck springt runter . Gänsehaut. Ich dachte erst das passt nicht ganz und in BVS hatte er ja einen guten Soundtrack aber der passt genauso gut 🙂 und die Gespräche mit Alfred darauf freue ich mich schon . Ben scheint die Rolle wirklich zu lieben und zu perfektionieren

    • Geschrieben von Visual Noise am 06 November 17 um 00:54

      Jetzt haste mich… Den einen Clip muss ich dann doch wohl mal eben schauen! xD

      • Geschrieben von Visual Noise am 06 November 17 um 00:56

        Oh mein Goooott!!! Tatsächlich! xD Hervorragend! Hab aber noch vor der Unterhaltung sofort wieder aus gemacht! xD

    • Geschrieben von Bobby_ am 06 November 17 um 18:39

      >“Also jetzt mal ohne Mist“, … der „Sprung“ – bzw. die „Landung“ – wirkt schon arg … „gewo..-stellt“…!? °°

      #Over-Act..Pos!ng

  13. Geschrieben von Comicheld am 06 November 17 um 02:59

    Hat schon jemand herausgefunden wie die Landkarte aus BvS und JL mit Delaware und New Jersey zusammenpasst?
    Gotham scheint ja südlicher als Metropolis zu sein, so richtig konnte ich das noch nicht lokalisieren…

    Wir sehen ja jetzt das Gesicht des Old Baily Angreifers und ich glaube er sagt auch etwas zu seinen Motiven. Aber weiß jemand wer das sein soll? Basiert er auf einer Comicvorlage?

    Und ist eigentlich schon bekannt wann das Presse-Embargo fällt und wir mit ersten Reviews rechnen können?

    • Geschrieben von batman_himself am 06 November 17 um 07:24

      Das Embargo fällt, wenn der Film in den USA anläuft. Bei uns startet er ja vorher.

  14. Geschrieben von Florian am 06 November 17 um 03:01

    Die Clips beruhigen mich,allein die Musik im ersten Clip.Gänsehaut

  15. Geschrieben von Cloud1983 am 12 November 17 um 23:46

    wurden die clips jetzt alle entfernt?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.