RSS Twitter Facebook YouTube

Jetzt! Unser LiveTicker zur San Diego Comic-Con 2017

Autor: Batcomputer | 22. Juli 2017 um 18:25 Uhr | 10 Kommentare   

In San Diego ist die Comic-Con im vollem Gange. Heute um 20:30 Uhr unserer Zeit präsentiert Warner Bros. die Highlights ihres kommenden Programms. Und wir halten euch mit unserem Live-Ticker auf dem Laufenden.

Was erwartet uns? Der erste Trailer zu ‚Aquaman‘? Der nächste große Trailer zu ‚Justice League‘? Ihr erfahrt es hier in unserem Live-Ticker. Um 20:00 startet unsere PreShow. 


10 Kommentare

  1. Geschrieben von Florian am 22 Juli 17 um 20:06

    Boah Jungens,ich bin so heiß auf den Abend heute. Lassen wir uns überraschen 🙂

  2. Riggo
    Geschrieben von Riggo am 22 Juli 17 um 20:23

    Whoop whoop 🙂

  3. Geschrieben von Batman94 am 22 Juli 17 um 20:31

    Drittes Jahr in Folge dabei. Ich freue mich !

  4. Geschrieben von DN am 22 Juli 17 um 21:08

    Kann man auf dem Foto mit Clark nicht den schwarzen Suit im Hintergrund sehen?
    Eure Meinung, sehen wir ihn heute in schwarz im Trailer?

    • Geschrieben von Rene koenen am 22 Juli 17 um 21:13

      Ich wäre froh wenn wir ihn überhaupt sehen!

    • Henning
      Geschrieben von Henning am 22 Juli 17 um 21:14

      Das dürfte ziemlich sicher Fan-Footage sein. Von daher lieber keine Rückschlüssen daraus ziehen 😉

      • Geschrieben von DN am 22 Juli 17 um 22:22

        ah okay, hatte ich auf die schnelle nicht drauf geachtet. dachte wäre im Zug des neuen Posters erschienen

  5. Geschrieben von BANE2012 am 22 Juli 17 um 22:07

    Hey Leute ist der oder das ganz am Ende Superman? Hab ich das richtig verstanden, “ sie sagten du wirst kommen“???????

  6. Geschrieben von Batman94 am 22 Juli 17 um 22:20

    Wie schon die Jahre zuvor toll! Bin froh wieder dabei gewesen zusein!

  7. Geschrieben von Florian am 22 Juli 17 um 22:32

    Vielen Dank Jungs das ihr uns heute so auf dem laufenden gehalten habt ! Ich wünsche Euch einen schönen Abend,und viel Spaß beim Trailer durchsuchten. 😉

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.