RSS Twitter Facebook YouTube

Hinter den Kulissen: Noch mehr B-Roll Material zu Justice League

Autor: Batcomputer | 04. November 2017 um 10:18 Uhr | 6 Kommentare   

Nachdem wir bereits gestern einen kurzen Einblick hinter die Kulissen von ‚Justice League‘ gewährt bekommen haben, zeigt uns ein neues 5 minütiges Video noch mehr Behind-The-Scenes-Material.

Die Spoiler halten sich wieder mal in Grenzen. Dafür sehen wir erstmals JK Simmons als Commissioner Gordon ohne Hut und Trenchcoat:

6 Kommentare

  1. Geschrieben von YellowEyeDemon am 04 November 17 um 10:51

    Oh Mann, freue mich schon gewaltig auf den Film. Besonders Batfleck gefällt mir ausgesprochen gut als Batsi!

    • Geschrieben von LA10 am 04 November 17 um 11:25

      Kann es auch kaum noch abwarten…

  2. Geschrieben von Florian am 04 November 17 um 12:32

    Bekomme immer mehr Bock auf die Truppe und den Film ,je mehr ich sehe. Nur noch 12 Tage 🙂

  3. Geschrieben von batman01 am 04 November 17 um 15:23

    mal sehen was davon dann auch tatsächlich im fertigen film vorkommt.

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 04 November 17 um 17:15

      Wahrscheinlich das meiste nicht. ^^

  4. Geschrieben von Visual Noise am 04 November 17 um 18:57

    Sehr cool! Auf jeden Fall sehenswert… Durch fehlenden Ton und Effekte sind die kleinen eingestreuten Spoiler auch immer wieder gut verträglich! Solche Sachen sieht man viel zu wenig…aber die machen halt echt ne Menge Spaß! xD

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.