Hinter den Kulissen: Noch mehr B-Roll Material zu Justice League

Nachdem wir bereits gestern einen kurzen Einblick hinter die Kulissen von ‚Justice League‘ gewährt bekommen haben, zeigt uns ein neues 5 minütiges Video noch mehr Behind-The-Scenes-Material.

Die Spoiler halten sich wieder mal in Grenzen. Dafür sehen wir erstmals JK Simmons als Commissioner Gordon ohne Hut und Trenchcoat:

httpvh://youtu.be/H5znNmt34tQ

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. YellowEyeDemon sagt:

    Oh Mann, freue mich schon gewaltig auf den Film. Besonders Batfleck gefällt mir ausgesprochen gut als Batsi!

  2. Florian sagt:

    Bekomme immer mehr Bock auf die Truppe und den Film ,je mehr ich sehe. Nur noch 12 Tage 🙂

  3. batman01 sagt:

    mal sehen was davon dann auch tatsächlich im fertigen film vorkommt.

  4. Visual Noise sagt:

    Sehr cool! Auf jeden Fall sehenswert… Durch fehlenden Ton und Effekte sind die kleinen eingestreuten Spoiler auch immer wieder gut verträglich! Solche Sachen sieht man viel zu wenig…aber die machen halt echt ne Menge Spaß! xD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare