Hinter-den-Kulissen: B-Roll Video zu ‚Batman v Superman‘

B-Roll Videos werden an die Presse ausgegeben, damit diese ihre Making-of Berichte mit Hinter-den-Kulissen-Szenen untermalen können. Joblo.com hat dieses Material nun komplett online gestellt.

Wir vergeben für dieses 4-minütige Video eine milde Spoiler-Warnung:

httpvh://youtu.be/9Pdm9huFCM8

Zudem wurde eine neue Szene mit Lois Lane veröffentlicht, die im Gegensatz zu den vorherigen Clips noch nicht Bestandteil der Trailer war:

httpvh://youtu.be/95qq2p3usnk

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

1 Kommentar

  1. batman01 sagt:

    it’s called a bulltet. you shoot people with it.
    lol!

    macht alles einen echt richtig guten eindruck. nur noch 6 tage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare