Große Batman-Ankündigung auf der NY Comic Con

6 Monate vor dem Start von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ ist es ruhig geworden um den Dunklen Ritter. Dies könnte sich aber ab Oktober wieder ändern.

Michael Uslan, Wegbereiter und Produzent sämtlicher Batman-Verfilmungen, war im ‚Fan Theory‘-Podcast zu Gast und plauderte über Batman und Hollywood. Zudem kündigte er an, dass es auf der diesjährigen New York Comic Con eine große Ankündigung für Batman-Fans geben werde.

Dabei lies Uslan offen, ob es sich um News zu Batman v Superman, einem Batman-Einzelfilm oder ein anderes Batman-Projekt handelt.

Die New York Comic Con findet vom 8. bis 11. Oktober im Javits Center statt.

Quelle: App.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    uhhhhh bin gespannt 🙂

  2. batfreak sagt:

    Ich denke mal, dass es ein Logo gezeigt und ein Termin rausgegeben wird.
    Ganz groß wäre, wenn man einen Gegenspieler präsentiert…

  3. Sonny David sagt:

    Na da bin ich ja mal gespannt.

    Neue Gerüchte besagen, dass wir in schon 4Wochen 2(!) neue Teaser zu ‚BvS‘ serviert bekommen.

    Einer mit dem Fokus auf Superman (läuft während Supergirl) und der andere, Batman-fokussierte, soll am gleichen Tag während einer Gotham Folge laufen…

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=125388

  4. jokerfan sagt:

    Ich tippe mal auf neuigkeiten zum batman-film. Gegner, kinostart, cast…

  5. Stefantastiko sagt:

    Ich hoffe auf eine neue Batman Animationsserie. Keine Webgeschichte sondern bissle größer ala Batman the AS

  6. Eseltier sagt:

    Ist sicher ein Trailer für The Killing Joke

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare