RSS Twitter Facebook YouTube

Gotham Staffel 2 kommt im August

Autor: Batcomputer | 29. Juni 2016 um 15:01 Uhr | 14 Kommentare   

Lange mussten Fans der US-Serie ‚Gotham‘ auf eine Akündigung zur Fortsetzung im deutschen TV warten. Jetzt steht zumindest der Termin im Pay-TV.

Laut dem Medienportal Quotenmeter.de kehrt ‚Gotham‘ ab dem 11. August mit der 2. Staffel auf die deutschen Fernsehschirme zurück, allerdings vorerst auf dem Pay-TV Sender ProSieben FUN. Jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr werden dann gleich 3 Folgen am Stück gezeigt.

Wann ‚Gotham‘ ins Free-TV zurückkehrt, ist bislang noch offen. Doch mit einer zeitnahen Ausstrahlung auf ProSieben kann analog der ersten Staffel gerechnet werden.

Quelle: Quotenmeter.de

14 Kommentare

  1. Geschrieben von batman_himself am 29 Juni 16 um 15:43

    FUN habe Ich ja. Ach, Pro Sieben FUN meinte Ich:)
    Weiß manchmal auch nicht, warum Ich so viel Programme habe:)

    • Geschrieben von Frank Drebin am 29 Juni 16 um 15:48

      Du hast zu viel gezahlt, deswegen.

      • Geschrieben von batman_himself am 29 Juni 16 um 18:04

        Nö, denn Ich meinte „MANCHMAL“. Es ist ja nicht immer so.
        Und wer weiß:
        Da BvS Ende Juli auf Streamingportalen gibt, vielleicht auch bei videoload? Da habe Ich mir bisher nix geholt.
        Bin eigentlich recht zu frieden. Vielleicht nehme Ich statt Entertain EntertainTV Plus…

  2. Geschrieben von Two Face am 29 Juni 16 um 16:13

    Warum kommt das denn auf so einem Nischensender? Waren die Quoten bei der ersten Staffel nicht gut?

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 29 Juni 16 um 16:38

      Die erste Staffel lief auch erst auf ProSieben FUN, zwei Wochen nach der ersten Folge dann auch auf ProSieben. Und ja, die Quoten der ersten Staffel waren nach der Pause, die zwischenzeitlich eingelegt wurde, nicht mehr ganz so dolle.

      • Geschrieben von Captain Harlock am 29 Juni 16 um 20:59

        Das wundert mich nicht, denn viele Leute haben wegen der dämlichen Pause
        bestimmt den Anschluß/Wiedereinstieg verpaßt. 🙁

  3. Geschrieben von Visual Noise am 29 Juni 16 um 16:32

    Das bedeutet dieses/Anfang nächstes Jahr kommt die zweite Staffel auf BluRay? Das wäre ja wundervoll! 😀

  4. Geschrieben von damio am 29 Juni 16 um 17:38

    Gute nachrichten !!! Und ich dachte das sie gar nicht mehr kommt !!

  5. Geschrieben von Captain Harlock am 29 Juni 16 um 21:03

    Hauptsache es geht weiter !!! 😀

    Ein weiteres Highlight am TV-Himmel !!! 🙂

    … hat Dir schon mal jemand gesagt, Du gehst wie ein Pinguin ??? 😉

  6. Geschrieben von Sephiroth am 30 Juni 16 um 06:25

    Na endlich! Alter… ich warte und warte… dummes Deutschland, ka warum das hier nicht so ankommt, hab schon ne komplette Absetzung befürchtet… hab ja die ersten 2,3 Folgen schon auf Englisch geguckt, aber es ist einrfach nicht das gleiche…

  7. Geschrieben von MavMav am 30 Juni 16 um 13:56

    Das warten hat sich gelohnt ^.^

  8. Geschrieben von Frank Drebin am 30 Juni 16 um 14:58

    Mir ist Gotham zu dunkel.
    Die Bruce Wayne/Alfred Szenen waren okay, aber der Rest trotzdem eine andere Welt.
    Aber ich freue mich auf die erste Folge wo sie die Bathöhle besichtigen.
    Vielleicht kommt ja mehr Interieur hinein die nächsten Staffeln und der erste Bat-Suit Entwurf.

  9. Tom C.
    Geschrieben von Tom C. am 02 Juli 16 um 14:35

    3 Folgen am Stück? Die sollen das auf diesen seltsamen Spartensendern von mir aus ruhig ganz schnell hintereinander ausstrahlen. Dann kann ich bald die ganze Staffel wieder gemütlich auf Netflix angucken wie Staffel 1 schon. Ich hab auch mal gelesen dass Netflix weltweit die rechte von Gothm erworben hat. Aber ohne deutsche Synchro wirds wohl auch die Staffel nicht ins deutsche Netflix schaffen. Also je schneller die zweite Staffel synchronisiert ist desto besser 😉

  10. Geschrieben von Frank Drebin am 07 Juli 16 um 09:21

    Die erste Staffel von Gotham startet/wiederholt sich nächste Woche auf Pro 7 Maxx.