Gordon-Levitt ist Alberto Falcone … oder doch nicht?

Nein, es ist noch nicht offiziell. Aber verschiedene vertraute Quelle der angesehenen Variety wollen wissen, dass Joseph Gordon-Levitt Alberto Falcone spielen wird.

Bereits im Februar wurde gemunkelt, Gordon-Levitt spiele Carmine Falcone’s Sohn. In den Comics kehrt Alberto nach Gotham zurück um sich die Macht über Gothams Unterwelt zurückzuerobern, nachdem diese seinem Vater von Batman entrissen wurde. Zudem stellte sich Falcone als der Holiday Killer heraus – es ist aber anzunehmen, dass diese Storyline für ‚The Dark Knight Rises‘ aufgrund ihrer komplexität keine Rolle spielen wird.

Per Twitter verkündet Jeff Sneider von Variety:

„Lasst mich nur eines klarstellen: NIEMAND von den Verantwortlichen hat diese Info BESTÄTIGT. Weder WB, weder Agenten und bestimmt nicht Nolan oder die Produzenten. Trotzdem vertraue ich auf meine Quellen und stehe zu 100 % hinter meiner Story.“

Stellt sich nun auch die Frage, ob die Rolle des Alberto Falcone die von Gary Oldman angesprochene Verbindung zu ‚Batman Begins‘ sein soll. Denn dort war noch Carmine Falcone (gespielt von Tom Wilkinson) das Mafia-Oberhaupt Gothams.

UPDATE: Entertainment Weekly ist sich sicher, dass Gordon-Levitt NICHT Alberto Falcone darstellen wird. Zwar bestätigen sie Gordon-Levitts Beitritt zum Bat-Team, eigene Quellen verneinen allerdings die Falcone-Besetzung. Es darf also weiterhin spekuliert werden.

www.variety.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare