Matt Reeves wird ‚The Batman‘-Regisseur

Variety berichtet, dass Matt Reeves  den Regieposten zu ‚The Batman‘ angeboten bekommen hat und bereits zugesagt hat. Es fehlt lediglich noch die Unterschrift. 

Der angesehene Variety-Journalist Justin Kroll, der häufig als Erster mit Meldungen über künftige Besetzungen vor und hinter der Kamera richtig liegt, berichtet, dass Matt Reeves den Regieposten für ‚The Batman‘ bereits angenommen hat. Es fehlt nur noch die Unterschrift und die offzielle Pressemitteilung.

Matt Reeves (50) ist bekannt für das Remake ‚Let me in‘ , den Found Footage Film ‚Cloverfield‘ und ‚Planet der Affen: Revolution‘. Der gebürtige New Yorker steckt gerade in der finalen Phase der Post-Produktion zu ‚Planet der Affen 3: Survival‘ (deutscher Titel), der am 3. August in Deutschland starten wird.

Des Weiteren berichten auch der Hollywood-Reporter und Deadline von Matt Reeves‘ fast abgeschlossener Besetzung als Regisseur des nächsten Batman-Films.

Quelle: Variety.com  Deadline.com Hollywoodreporter.com

This user hasn not filled out his biographical info.

6 Kommentare

  1. Sephiroth sagt:

    Bis auf „Let me in“, den ich nicht gesehen habe, kann ich sagen: Gute bzw. sehr gute Filme. Sollte passen.

  2. Florian sagt:

    Sauber,eine sehr gute Entscheidung.

  3. Captain Harlock sagt:

    „Schauma amoi dann seng mas scho !“

    …wie der nichtLateiner aus Bayern sagen würde. 😉

  4. Watchman89 sagt:

    Sein erster Planet der Affen(der Zweite der neuen Filme) ist grandios:
    wunderschön, tolle Emotionen, aber auch epische Action

    sehr gute Wahl

  5. Hasan Özkan sagt:

    Frisches Blut und ein neuer Weg von Warner bei der Wahl des Regisseurs.
    Bin echt gespannt was Warner, Affleck und Matt uns zeigen werden.

  6. Neonidas sagt:

    Bin von seinen Filmen sehr angetan, also guze Wahl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare