RSS Twitter Facebook YouTube

Erster Clip aus Justice League online

Autor: Batcomputer | 01. November 2017 um 13:19 Uhr | 11 Kommentare   

Jetzt wird’s langsam gefährlich! Wir nähern uns mit großen Schritten dem offiziellen Kinostart und nach Postern, Bildern und Unmengen an kurzgehaltenen Bewegtbildmaterial ist nun der erste längere Ausschnitt aus ‚Justice League‘ online gegangen.

Der Ausschnitt wurde ursprünglich exklusiv auf einem spanischen TV-Sender gezeigt. Die Spoiler halten sich in Grenzen, zumal wir die Szenerie bereits aus den Trailern kennen. Der 60 sekündige Clip zeigt wie die Justice League auf Steppenwolf trifft!

UPDATE: Der Clip wurde inzwischen von Warner entfernt.

Zudem ist in dem Clip auch ein weiterer Ausschnitt von Danny Elmans Score zu hören.

11 Kommentare

  1. Geschrieben von BrightKnight am 01 November 17 um 13:21

    Sorry, ich finde den offensichtlichen CGI Overkill weiterhin peinlich

  2. Geschrieben von batman01 am 01 November 17 um 14:32

    zack snyder at its best 🙂
    sieht gut aus, gefällt mir. ich hoffe nur, dass die von whedon gedrehten szenen nicht zu stark visuell herausstechen, sondern sich nahtlos in den stil snyders einfügen!

    • Geschrieben von Hasan Özkan am 01 November 17 um 17:50

      Hoffe ich auch

  3. Geschrieben von Cloud_Strife am 01 November 17 um 14:46

    Ich denke schon, dass das mit dem CGI auf der großen Leinwand besser worken wird als hier in diesem Clip. Na ja zumindest hoffe ich das. 😜
    Ansonsten find ich den Clip ganz cool.

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 01 November 17 um 14:54

      „besser wirken“

  4. Geschrieben von Mick am 01 November 17 um 16:13

    Sehr cool. Solange wir nur sehen was wir aus den Trailern kennen ist alles in ordnung .

  5. Geschrieben von batman_himself am 01 November 17 um 17:01

    Dieser Clip ist leider von Warner vom Netz genommen worden.
    Ich habe aber sicher nichts verpasst(gähn)😴

  6. Geschrieben von Visual Noise am 02 November 17 um 23:39

    Bereue es zwar ein bisschen den Clip gesucht und gefunden zu haben, aber er hat wirklich Laune gemacht… Nur die Animation von Steppenwolf möchte mir nicht einleuchten… Bin nach wie vor der Meinung, dass die besten Widersacher menschlicher aussehen, um eine bessere Projektionsfläche für Hass, Abscheu, vielleicht auch Mitgefühl beim Zuschauer zu wecken…

  7. Geschrieben von Jonathan Hart am 03 November 17 um 10:20

    Bin gespannt ob wieder ein Chateau Margaux im Film vorkommt?
    Mann kann sich ja auch schönen Dingen zuwenden.

    Nur kostet er knappe 600 €, also 2 Hot Toys Figuren.
    Dafür bleiben die Aromen länger im Mund haften.

    Weiß einer eigentlich den Herrenschneider von Ben Affleck im BvS und jetzt in JL?

    • Geschrieben von Visual Noise am 03 November 17 um 12:07

      Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen!? xD

      • Geschrieben von Jonathan Hart am 03 November 17 um 12:29

        Und wenn Gal Gadot Präsidentin von Israel wird, weiß ich schon wer ihr Hauptbodyguard wird, xD!