RSS Twitter Facebook YouTube

Deutscher Justice League-Trailer online!

Autor: Batcomputer | 16. August 2017 um 17:19 Uhr | 23 Kommentare   

Warner Bros. Deutschland hat 3 Wochen nach der Veröffentlichung auf der San Diego Comic-Con nun die deutsch synchronisierte Fassung des neuen ‚Justice League‘-Trailers für alle Fans online gestellt:

Dabei handelt es sich um die Kinokonform gekürzte Trailer-Variante.

‚Justice League‘ startet am 16. November in den deutschen Kinos.

23 Kommentare

  1. Geschrieben von Two Face am 16 August 17 um 17:44

    Ahhh endlich. Also die Stimme von Steppenwolf ist ok, aber im englischen Original etwas cooler / monströser. Sagt Alfred am Ende des Trailers: „ICH sagte du würdest kommen“??? Im englischen Trailer heißt es doch: „They said you come“ oder irre ich mich???

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 16 August 17 um 17:50

      Er sagt „ER sagte du würdest kommen“. Tatsächlich sagt er das auch im englischen Trailer.

  2. Geschrieben von Zugwurst am 16 August 17 um 18:46

    Arg, bin doch leicht enttäuscht. Im englischen klingt Steppenwolf schon um einiges imposanter. Auch der Rest lässt mich eher kalt. Aber das ist ja alles noch nicht final.

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 16 August 17 um 20:10

      Ja da gebe ich dir Recht das Steppenwolf im OT besser klingt, aber das ist nix, was man nicht noch etwas abändern kann. Ist jauch nur die Synchro für den Trailer und im Film kann es sich immer noch etwas anders anhören. Mir persönlich gefällt die Stimme von Flash in der deutschen Synchronisation sogar passender und besser als im Englischen.

  3. Geschrieben von LA10 am 16 August 17 um 19:07

    Na endlich! Synchro passt – nur sehr leise und die Musik so extrem laut finde ich…

  4. Geschrieben von BANE2012 am 16 August 17 um 20:48

    Was ist es wenn jemand aus der Zukunft ist? Flash im roten Anzug?

    • Geschrieben von rundertisch am 16 August 17 um 21:23

      Ich tippe auf Supergirl, die im letzten Moment erscheint, um sich Superman im Blacksuit zu stellen.

      • Geschrieben von Cloud_Strife am 16 August 17 um 21:50

        Das meinst du jetzt nicht Ernst oder? #Facepalm

  5. Geschrieben von BANE2012 am 16 August 17 um 21:55

    🤔 was ein Quatsch Supergirl! Flash ist doch öfters in der Zeit gereist!

  6. Geschrieben von Florian am 16 August 17 um 22:01

    Für eine reine Trailer-Synchro klingt das alles sehr gut. Und Thomas Fritsch auf Jeremy Irons ist sowieso eine Offenbarung,meiner Meinung nach.

    • Geschrieben von RexMundi am 16 August 17 um 23:03

      Kann ich mich nur komplett anschließen.

      Vor allem jetzt, wo ich es in deutsch höre, kommt bei mir plötzlich die Frage auf, warum das am Ende eigentlich der übliche Verdächtige sein sollte!?!

      Woher soll Batman denn wissen, dass er wieder kommt? Vielleicht versucht man uns wirklich in die Irre zu führen und an der Stelle bekommen wir eher Nightwing, eine Lantern oder den Osterhasen zu sehen …

      • Geschrieben von Visual Noise am 17 August 17 um 00:35

        Die Frage hatten sich ja schon einige gestellt… Wenn man meint es wäre Superman, lässt sich das ausschließlich mit dem Wiederbelebungsprozess begründen!? Glaubt man nicht daran, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und eigentlich ist es Shazam!!!

  7. Geschrieben von Lutz Müller am 16 August 17 um 22:44

    Hallo, Warnerbros hat wieder mist gebaut der dt Trailer ist zu leise an stimmen und musik und komplett fehlehafte tonspur auf facebook ist die dt traielr tonspur perfeckt laut und kraftvoll und auch explosionen sind hörbar:

    https://www.facebook.com/WarnerBrosAction/videos/1490961457625897/ An batcomputer bitte poste den trailer auch mit dem facebook links in der news also binde den facebook trailer ein in die news.

  8. Geschrieben von Visual Noise am 17 August 17 um 00:42

    Hm… Also die deutsche Synchro ist natürlich bei Steppenwolf eine Lachnummer im direkten Vergleich… Ansonsten passts ja… erstmal… Aber beim Wolle müssen echt noch paar Effekte über die Stimmbänder rasseln!?

    • Geschrieben von Cloud_Strife am 17 August 17 um 02:24

      Hoffen wir das das noch passiert.

  9. Geschrieben von Captain Harlock am 17 August 17 um 06:57

    Es könnte aber auch Lex sein, der hat das ganze doch eingefädelt… 😮

    • Geschrieben von Visual Noise am 17 August 17 um 08:32

      Interessanter Einwand! Aaaber… Dann würde er ne gewisse Heldenrolle bekommen…und das passt so gar nicht mit der Filmintetpretation von Lex zusammen…

      Warum sollte er Metawesen verfolgen, zwei Sulerhelden gegeneinander ausspielen, das unkontrollierbare Doomsday Monster schaffen und Kontakt mit Apokolips aufnehmen, wenn er dann gemütlich aus Arkham schlendert und erstmal bei Alfred angekündigt vorbeischaut…

      • RexMundi
        Geschrieben von RexMundi am 17 August 17 um 09:39

        Na, Lex wirkte in BvS schon etwas erschrocken, als er „gesehen“ hat, was da auf die Erde zurollt.

      • Geschrieben von Visual Noise am 17 August 17 um 13:22

        Sicher? Ding ding ding ding ding… Ding ding ding ding ding… xD

      • Geschrieben von Captain Harlock am 17 August 17 um 19:57

        Warum … ?

        Ganz einfach, um zu sehen was passiert, aus Jux und Tollerei …

        –> … die Geister die ich rief … werd ich alleine nicht mehr los !

        Lieber die Superhelden, die mir den Hintern versohlen als die Bösen
        Dämonen, die mich töten wollen. 😮

  10. Geschrieben von Sephiroth am 18 August 17 um 07:09

    Synchro ist hier nur okay… aber naja ist halt nur ein Trailer und nicht final.

    Die Steppenwolfstimme wird im Endprodukt sicher noch verzerrt, wie im Original… aber abgesehen davon sind die beiden Stimmen ja sehr ähnlich.

  11. Geschrieben von GothamKnight am 21 August 17 um 11:44

    Ich tippe auf Aquaman der vor Alfred erscheint. Er war auch der einzige, wie wir schon im ersten Trailer gesehen haben , der nicht an der Zusammenarbeit mit der League interessiert war. Da würde es ja auch passen , da die league erst ohne ihn unterwegs ist.

    • Henning
      Geschrieben von Henning am 21 August 17 um 14:32

      Hmm, denke ich nicht. Würde tatsächlich für mich wenig Sinn ergeben und der Satz „Now let’s hope, that it’s not too late.“ passt auch nicht zu Aquaman. Glaube nicht, dass Aquaman die letzte Rettung der JL sein wird. Der rote Teil der Figur, den man im Trailer sieht, passt auch nicht zu Aquaman.