Deadshot! Neuer Suicide Squad-Trailer

Wie gestern bereits vermutet, wird Warner für ‚Suicide Squad‘ mehrere 1-minütige Charakter-Trailer zu den einzelnen Figuren veröffentlichen. Nach Amanda Waller folgt nun also Deadshot.

httpvh://youtu.be/Gklf1OQ6Wzc

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

3 Kommentare

  1. RexMundi sagt:

    Und Batman01 so: „Für mich macht der Schmitze Willy ja den ganzen Film kaputt. Suicide Squad kann nur schlecht werden [hier die tausendste Erwähnung der immergleichen Beschwerden einsetzen]“ … Erster! 🙂

  2. Frank Drebin sagt:

    Will Smith soll ja eine Diva sein, aber vielleicht ist er ja auch ein netter Mensch.
    Ich würde mir wünschen, Batman 01 trifft auf den netten Will Smith, dann auf Rex Mundi.

    Dann gibt es keine Lästereien mehr unter den Herren.

    Ich werde jetzt ganz brav fein aufessen, dann gibt es morgen schönes Wetter, (Zitat Rex Mundi)!

  3. Katze sagt:

    Gibts nicht auch n Mitschnitt einer sehr üblen verbal Attacke des
    ach so oft gelobten mr bale gegenüber eines Armen lichttechnikers am set von Terminator ?!
    Können wir unter die Gerüchteküche einen Strich ziehen und uns darauf einigen das niemals so heiss gegessen wird wie gekocht,
    Vom Hörensagen das lügen stammt ,
    und einfach ein jeder vom uns beschissene Momente hat ?
    Der Unterschied zu uns und mr will Smith ist,
    das ihn die ganze Welt kennt ,
    und das bestimmt nicht weil er beschissen in seinem Beruf ist.
    Meine Meinung .

    Ps:
    Aber jaden Smith nervt wirklich XD

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare