DCEU: ‚Shazam‘ und ‚Black Adam‘ werden Einzelfilme

Dawyne ‚The Rock‘ Johnson bringt uns während eines Interviews auf dem Roten Teppich des neuen ‚Fast & Furious‘-Films auf den aktuellen Stand des ‚Shazam‘-Projekts, zudem es erst kürzlich ein Gespräch mit DC gab.

httpvh://youtu.be/8LQyl2A1_ZQ

„Wir hatten bei DC ein tolles Gespräch mit Geoff Johns. Phänomenal. Gerade ist es eine richtig spaßige und coole Zeit für DC, da sie jetzt diese Welt aufbauen und diese immer mehr erweitern. Das kann man bereits mit ‚Wonder Woman‘ und ‚Aquaman‘ sehen. Wir haben da noch ein paar Überraschungen in Petto.“

„Wir haben uns dazu entschieden, dass Black Adam erstmal seinen eigenen Film bekommt. Captain Marvel aka Shazam bekommt auch seinen eigenen Film. So bauen wir erstmal unsere Welt auf und können sie an einem anderen Zeitpunkt aufeinandertreffen lassen. Wir haben eine große Überraschung in Petto, was ‚Black Adam‘ betrifft, aber dazu kann ich noch nichts sagen. Aber es wird schweinegeil!

Quelle: MTV.com

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

6 Kommentare

  1. Jonathan Hart sagt:

    Superman und Black Adam in MoS 2, was ja schon das Bild mit Henry Cavill gezeigt hat.

    (@Visual Noise, schau Dir den neuen Baywatch Film an, da soll es mehr Nacktszenen geben als im Eis am Stiel)!

  2. Two Face sagt:

    Also ich hätte lieber Brainiac als Gegner in MoS2. Black Adam hat ja ähnliche Kräfte wie Superman und somit auch ähnliche Kräfte wie Zod, den wir schon im ersten Teil hatten. Der Endkampf wäre doch dann ziemlich ähnlich….

  3. Benjamin Souibi sagt:

    “„Wir haben uns dazu entschieden, dass Black Adam erstmal seinen eigenen Film bekommt. Captain Marvel aka Shazam bekommt auch seinen eigenen Film. So bauen wir erstmal unsere Welt auf und können sie an einem anderen Zeitpunkt aufeinandertreffen lassen.“

    WARUM NICHT GLEICH SO???

    • Bertman sagt:

      was ich für die großen namen als sinvoll erachtet habe, finde ich in diesem fall ehrlich gesagt doch fragwürdig.
      black adam und shazam sind, vor allem außerhalb der usa, vermutlich nur wenigen ein begriff. ob es da wirklich sinnvoll zwei solchen charakteren gleich einen eigen film zu geben? ich weiß ja nicht….
      aber ich wünsche natürlich gutes gelingen.

      • Benjamin Souibi sagt:

        Verstehe schon was du meinst…
        Siehe “Green Lantern“…
        Aber in diesem Fall bin ich optimistisch…
        Dwayne wird es schon rocken…

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare