RSS Twitter Facebook YouTube

DC Animationsfilme in der Amazon Oster-Angebote-Woche

Autor: Batcomputer | 21. März 2018 um 17:57 Uhr | 1 Kommentar   

Amazon hat ihre Osteraktion gestartet und auch ein paar lukrative Angebote für Batman-Fans parat.

Wer Amazon auch als digitale Videothek nutzt, für den sind eventuell die DC VoD-Angebote interessant, welche aus der „Superhelden-Filme im Angebot-Aktion stammen. Die meisten Filme kosten aktuell unter 6 Euro als Digital Download.




Für Fans, die ihre Filme zusätzlich noch gerne in die Hand nehmen wollen, bietet sich aktuell die „10 Filme für 50 Euro“-Aktion an, in der sich viele Filme aus dem Hause Warner finden. Darunter auch auch aktuelle DC Animationsabenteuer wie ‚Batman: Gotham by Gaslight‘, ‚Killing Joke‘ oder ‚Batman & Harley Quinn‘. Wenn ihr noch weitere Titel für euch ausmachen könnt, kommen die erst kürzlich veröffentlichten Filme von 8,99 auf vergünstigte 5 Euro.

Die Aktion läuft noch bis zum 26. März 2018

1 Kommentar

  1. Geschrieben von Visual Noise am 21 März 18 um 22:36

    Hm…mich interessieren leider nur die BluRay Versionen… Davon habe ich aber leider schon die meißten… u.u Ich bin dennoch am Überlegen! xD Meine Sammlung giert und giert und giert… xD