RSS Twitter Facebook YouTube

BvS News Round-up: Twitter, Spiel und Malzbier

29. Februar 2016 um 16:14 Uhr | 3 Kommentare   

Kurz vor Start von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ sammeln sich viele kleinere News an, die wir hier kurz abfrühstücken wollen:

Auf Anfrage eines Fans gibt Carla Gugino (‚Watchmen‘, ‚Sin City‘, ‚Sucker Punch‘) per Twitter bekannt, dass auch sie eine kleine Rolle in BvS haben wird. Allerdings muss man dabei in der O-Ton-Fassung die Lauscher aufstellen, denn sie wird nur zu hören sein:

Auf YouTube finden sich 2 Videos, welche detailliert die Kostüme von Batman, Superman und Wonder Woman zeigt. Dafür dienten hochauflösende Fotos des Cast-Shootings, welche wohlmöglich Firmen wie z.B. Hot Toys dazu dienen, Figuren nach zu modellieren.

Ein neues offizielles Bild zeigt Superman über Batman schweben:

CcLeW5HUUAAuNz3

Noch ein Twitter-Geständnis: Robin Atkin Downes bedankt sich dafür, dass er für BvS behilflich sein durfte, die Figur Doomsday zum Leben zu erwecken. Da Downes als Schauspieler und Synchronsprecher für Animationsfilme und Videospiele tätig ist, ist noch unklar, mit welchem seiner Talente er hilfreich war.

Very proud to release that I helped bring #Doomsday to life in the upcoming @BatmanvSuperman #Dreamgigs

— Robin Atkin Downes (@Robin_A_Downes) 26. Februar 2016

Water Tower Music hat mit ‚Their War Here‘ den ersten kompletten Track aus dem BvS-Score offiziell auf YouTube platziert. Blöd nur, dass sich in deutschen Gefilden die GEMA dazwischenschaltet:

Batman_himself macht uns auf eine deutsche Aktion aufmerksam: Der Malzbier-Brauer Karamalz hat sich die BvS-Lizenz gekrallt und versorgt Fans mit Sammelobjekten:

BvS_Karamalz

  • In jedem 6er Pack findet sich 1 von 5 3d-Sammelkarten.
  • Jedem Kasten liegt ein gratis Kinomagazin bei, sowie 3D Sammelkarte, Zauberpostkarte, Lesezeichen und Sticker
  • Wer die Kronkorken mit den 20 unterschiedlichen Filmmotiven sammelt, erhält bei Einsendung einen exklusiven Batman v Superman-Flaschenöffner.
  • Beim Kauf eines 6-Pack PET gibt es einen Keyholder im BvS-Design dazu.

Batman_himself legt noch einen nach und verweist auf ein BvS Browser-Game hin, welches nur auf Firefox und Safari läuft und zudem die Installation des Unity Players erfordert. Das Spiel soll aber später auch für iOS und Android-Geräte erscheinen:

whowillwinbatman

Abschließend noch ein Hinweis auf die aktuelle Ausgabe der CINEMA. Diese präsentiert in ihrer März-Ausgabe einen lesenswerten und tatsächlich exklusiven Hinter-den-Kulissen-Bericht zu ‚Batman v Superman‘.

3 Kommentare

  1. Geschrieben von KeatonFan am 29 Februar 16 um 16:51

    Mensch, bei der Aktion von Karamalz werd ich mich entscheiden müssen, ob ich lieber die 20 Kronkorken oder den Flaschenöffner haben will…

    • Geschrieben von Captain Harlock am 29 Februar 16 um 17:40

      Bei der Aktion von Karamalz gibt es einen gedanklichen Fehler:
      Man benötigt doch erst einmal den Flaschenöffner, damit man
      dann auch an die 20 Kronkorken überhaupt ran kommt !!! 😉

      Ausser man hat Superkräfte oder ein Bat-anti-kronkorken-dingens !!! 😀

  2. Geschrieben von Captain Harlock am 29 Februar 16 um 18:22

    Auf dem Bild oben finde ich hat Wonder Woman ein süßes „MickyMausGesicht“. 😀

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.