RSS Twitter Facebook YouTube

Batman v Superman: Sneak Peak bei ‚Gotham‘ angekündigt!

Autor: Batcomputer | 28. November 2015 um 13:30 Uhr | 7 Kommentare   

Am kommenden Montag soll während der US-Ausstrahlung des Herbstfinales der Serie ‚Gotham‘ ein neuer Einblick in Zack Snyders ‚Batman v Superman‘ gewährt werden. 

Erinnert ihr euch noch an die Meldung vor einiger Zeit, der nächste Trailer zu BvS soll durch zwei TV-Spots während der Ausstrahlung der Serien ‚Gotham‘ und ‚Supergirl‘ angeteasert werden und letztendlich mit der Quasi-Rocky-Fortsetzung ‚Creed‘ in den Kinos starten? Ganz so  ist es bislang nicht gekommen, aber das Prinzip könnte nun halbwegs beibehalten werden.

Der Sender FOX zeigt eine Promo, in der sich die ‚Gotham‘-Besetzung der Frage stellt, welcher der beiden Superhelden bei einem eventuellen Kampf als Sieger hervorgeht. Am Ende weist FOX auf eine exklusive Sneak Peak zu BvS während der Ausstrahlung des Herbstfinales der zweiten Staffel am kommenden Montag hin.

Ob es sich dabei um einen klassischen Trailer, ein paar bekannte Schnipsel, ein Behind the Scenes Material oder wie einst bei Batman Begins gar mehrere Minuten aus dem Film handelt, ist bislang unklar. Spätestens Dienstag um 4 Uhr Morgens dürften wir hierzulande mehr wissen.

7 Kommentare

  1. Geschrieben von batman_himself am 28 November 15 um 22:22

    Gna! Es wird doch wieder so ablaufen, das Superman Scheiße gezeigt wird (weil er Scheiße ist??).
    Echt, was Ich bisher an Material aus BVS gesehen habe, macht Superman zum „Dödel“.
    Vor ein paar Wochen habe Ich einen Superman-Fan getroffen, der auch nicht sonderlich begeistert ist.
    Habe jetzt die Hoffnung begraben, das in irgendeinem Trailer/Teaser/WTF-Material Superman so dargestellt wird, wie es sein sollte.
    Und viel Neues kann man in dem Sneak Peak ja wohl nicht zeigen, da WB ja ein Riesen-Geheimnis um den 2.Gegner macht.

    • Geschrieben von Sephiroth am 29 November 15 um 13:18

      Imho wird Superman genau so dargestellt, wie er dargestellt werden sollte 😛

    • Geschrieben von batman_himself am 29 November 15 um 16:56

      Also, eigentlich nicht. In den aktuellen Comics hat er z.B. schon mehr Hirn. Und in MoS hat er auch nicht sofort drauf losgedroschen, das kam später.
      Sei’s drum, Superman hat in BvS die Arschkarte…

    • Geschrieben von Genso am 30 November 15 um 10:14

      Sieht nicht jeder Held neben Batman aus wie ein Dödel? 😛

  2. Geschrieben von batman01 am 28 November 15 um 22:43

    ja cool, freu mich drauf. aber ein komplett neuer trailer wirds natürlich nicht werden. also würde mich zwar freuen aber doch SEHR überraschen!
    ach eigentlich egal was es wird. hauptsache es kommt überhaupt was. ich meine seit dem letzten trailer ist ja doch schon einige zeit vergangen. und das warten wird echt immer schwieriger!

  3. Geschrieben von Frank Drebin am 30 November 15 um 16:10

    Es schauen beide wie Dödel neben der Wonder Woman aus.
    Ich hoffe es kommt ein neuer Trailer, wie ZS es angekündigt hat.

  4. Geschrieben von Captain Harlock am 30 November 15 um 18:54

    Das sind ja dann die besten Voraussetzungen für die Dödel League ! 😀