Batman v Superman: Neuer Trailer im Anflug!

Ein neuer Trailer zu ‚Batman v Superman‘ macht sich auf den Weg zur baldigen Online-Veröffentlichung.  

Der neue Trailer wurde von der Prüfstelle Alberta Film Ratings am 5. Februar mit der Versions-Nummer 6 deklariert und wird 2 Minuten und 12 Sekunden laufen. Dies wäre – bis auf die unsäglich zur Unkenntlichkeit gekürzte Version des letzten Trailers – der bislang kürzeste Trailer zu ‚Batman v Superman‘.

Wann der Trailer veröffentlicht wird ist bislang unklar. Man munkelt, er könnte während der morgigen Ausstrahlung des Super Bowl 50, wofür Warner keinen Werbeslot eingekauft hat, online gehen. Ansonsten ist mit einer Veröffentlichung im Laufe der Woche zu rechnen.

Quelle: AlbertaFilmRatings.ca

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

12 Kommentare

  1. batman01 sagt:

    dürfte dann wohl der letzte trailer sein. denke kaum, dass man großartig neues erwarten kann.

  2. batman_himself sagt:

    Glaube auch nicht, das da viel neues Material dabei ist. Vielleicht ein Gruppenfoto der Justice League am Schluß:)
    Nee, also viel können die nicht mehr zeigen, ausser es kommt so ein Knaller, wie Doomsday und Superman sich verprügeln, und dann wird das Bild schwarz, und man hört aus dem Off: „He’s dead!“.

    Kommt, was soll denn da noch kommen? Batman und Superman spielen Schnick-schnack-schnuck? Man sieht, wie Bruce Wayne seinen Batman-Suit anzieht?

    Vielleicht sehen wir auch eine Szene mit WW, die ja ihre Kräfte aus ihrer Sexualität bezieht (was das auch immer bedeuten mag).
    Also, entweder altes Material neu geschnitten oder es wird wieder zu viel verraten.

    • Henning sagt:

      „Vielleicht sehen wir auch eine Szene mit WW, die ja ihre Kräfte aus ihrer Sexualität bezieht (was das auch immer bedeuten mag).“

      Der Teil der News auf den Du Dich beziehst, lautet: „Laut Deborah Snyder sei Sexualität Teil von Wonder Womans Kräften.“

      Es steht doch nirgendwo, dass WW ihre Kräfte aus ihrer Sexualität bezieht oder woher hast Du das?

      • batman_himself sagt:

        Aha. Also hat sie eine Riesen-Vagina? Sorry, Ich VERSTEHE es einfach nicht. Selbst jetzt, wo Du es noch mal wiederholt hast.
        Also was genau hat sie? Unstillbare Sexlust? Jeden Tag muß sie einmal p.ppen? Ich verstehe es eben nicht.
        Auch nicht, wie sie das zeigen sollen. Der Film ist PG-13,da wird man nix sehen.
        Es ist so ein Rätsel, was sich vielleicht in nichts auflöset, wenn man den Film gesehen hat.
        Aber vielleicht heißt sie auch nicht Wonder Woman sondern Wonder BITCH.

        Was es auch immer mit WWs Sexualität auf sich hat, sehen wird man davon jedenfalls nix.

      • Avatar-Foto Batcomputer sagt:

        Ist es wirklich so schwer zu verstehen? Es geht schlichtweg um ihre Weiblichkeit. Man, man, man.

    • Henning sagt:

      Du scheinst eine sehr beschränkte Defintion von Sexualität zu haben…Auf jeden Fall haben Dir BatComputer und Katze ja schon erklärt, um was es geht. Es wird – unabhängig von Wonder Woman – dabei auch gerne von den „Waffen einer Frau“ gesprochen und nein, es geht dabei nicht in erster Linie um Genitalien oder Wollust….

  3. damio sagt:

    Mit sicherheit der letzte.und viel kriegen wir auch nicht mehr zu sehen.dar der film nächsten monat endlich nach so langer wartezeit kommt !!!

  4. Katze sagt:

    Ja aber schon ganz schön beschränkt wie vulgär du dich da zu äussern brauchst. Entweder und das vermute ich bist du 9 und kapierst es wirklich nicht.
    Oder du bist einer von denen die in der Ecke steht und nicht weiss wie mit Mädchen sprechen.
    Das heisst das sie Männer um den Finger wickelt.
    Kein poppen kein bitch kein gar nichts
    war jetz witzig oder nötig.
    Bedenk mal bitte das es vill auch weibliche Leserinnen gibt hier.
    Danke für die Rücksichtnahme 😉

  5. Frank Drebin sagt:

    Nächsten Montag, 15.2. wird bei Good Morning America eine Spezialvorführung präsentiert.
    Die Dessous von Wonder-Woman werden gezeigt.
    Oder doch ein neuer Trailer.

  6. Katze sagt:

    😀 ja tut mir leid
    Aber das war so „untergürtellienig“
    Hatt mich leider gleich voll provoziert XD
    Contenance 😉

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare