Batman v Superman: Der Kampf beginnt heute Nacht

Auch wenn der offizielle Start von ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ erst am Donnerstag erfolgt, haben die Fans bereits bei zahlreichen Previews heute Abend die Gelegenheit den neuesten Film mit dem Dunklen Ritter auf der großen Leinwand zu erleben.

Fast 1000 Tage des Wartens finden heute ein Ende: Auch wenn die aktuellen Kritiken nicht gerade überschäumen vor Begeisterung, lassen wir uns die Vorfreude nicht nehmen und wünschen allen Batman und Superman-Fans viel Spaß im Kino.

Zur Einstimmung gibt es ein deutschsprachiges Making-of zum Film. Aber Vorsicht: es sind auch neue Szenen aus dem Film zu sehen.

httpvh://youtu.be/6aL4eBjHWNQ

Ab 23 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit eure Meinung zum Film in einem gesonderten Artikel uns wissen zu lassen. An dieser Stelle noch ein Hinweis auf unsere BatCast-Aktion:

ANKÜNDIGUNG: Nach der Premiere – Wir brauchen deine Stimme!

Unsere nächste Ausgabe gibts bereits kurz nach Filmstart und ab hier wird’s experimentell: Direkt nach der Vorpremiere am Mittwoch wird jeder von uns seine ersten Gedanken zum Film noch vor Ort festhalten, was wir euch kurz nach der Premiere als BatCast aufbereiten und präsentieren wollen.

Wenn auch ihr Teil dieses Experimentes sein wollt, dann schnappt euch euer Smartphone und zeichnet direkt nach dem Film kurz und knapp und vor allem spoilerfrei mit einer Recording-App eure Gedanken auf. Und fragt am Besten auch gleich eure Begleitung nach ihrer Meinung, denn wir würden gerne so viele Gedanken wie möglich in den Cast einbauen.

Also: Smartphone nicht vergessen. Nach dem Film eure Gedanken aufzeichnen. Und diese schickt ihr an folgende Mail-Adresse: mail@batmannews.de. Länger als 3 Minuten sollten eure Beiträge dabei nicht sein. Uns würde es tierisch freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

2 Kommentare

  1. iguana sagt:

    Hier auch nochmal: Viel Spaß an alle die den Film heute Abend schon sehen!

  2. Marc B sagt:

    Komme gerade aus dem Kino

    Was für Fans

    Und nur geil

    Rettung kommt morgen bin noch geflasht

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare