BatCast #3 – Quo Vadis, DC?

Früher als gedacht sind wir mit unserer dritten Ausgabe des BatmanNews.de Podcasts am Start und sprechen heute neben den News der letzten Woche über DCs Fahrplan ihrer Comicverfilmungen und was dies für Batman bedeutet.

Batcast_LogoZudem begrüßen wir mit Jet-Phil ein neues Mitglied in unserer Talkrunde.

Unsere Themen in der Übersicht:

Rewind: Schumacher als Comic-Autor
Rewind: Gotham Episode 2 – 5
Rewind: Batman v Superman Round Up
Rewind: BvS – Ein weiblicher Robin?
Rewind: BvS – Trailer noch dieses Jahr?
Rewind: BvS – Spoiler vom Set
TopThema: Quo Vadis, DC?

Wir sind inzwischen auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

5 Kommentare

  1. Mr. D sagt:

    Toller Batcast. Ich hoffe es folgen noch viele weitere.

  2. Mister Bat sagt:

    Unterhaltsamer und informativer Batcast. Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich auf weitere!

  3. Daywalking Knight sagt:

    Coole Sache wie die anderen Beiden auch. Freue mich immer über Dinge über Gotham zu hören da ich es selbst auch gucke, wenn gleich ich nicht immer mit Euch einer Meinung bin *G*
    Könntet ihr bitte verraten woher der opener stammt ? Auch wenn ich mich hier vielleicht oute und sich alle mit der Hand vors gesicht schlagen, ich kenn die Version nicht, finde sie total cool weil die Mischung aus der Klassik und dem Rock genial ist.
    Bitte weitermachen mittlerweile ist der Cast ne feste Hörgewohnheit geworden, die ich nicht missen möchte.

  4. joker 1 sagt:

    Hab ja vor paar Tagen erst erfahren das es einEN dtsch podcast jetzt zu Batman gibt,und höre jetzt mittlerweile den 3 hier.Sehr informativ und spannend

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare