BatCast #25 – Batman v Superman: Stimmen

Spoilerfrei! Wie bereits im letzten BatCast angekündigt, haben wir direkt nach dem Kinobesuch von ‚Batman v Superman‘ unsere ersten Gedanken zum Film freien Lauf gelassen. Hier das Ergebnis.

BatCast_Podcast_Logo_BvSVielen Dank auch an Aleksej, Marc, André, Sebastian und ‚eynes‘, welche uns noch zu später Stunde mit Hörerstimmen versorgten.

Wir arbeiten aktuell an unserer ausführlichen Review zu ‚Batman v Superman‘, welche im Laufe der nächsten Woche erscheinen sollte. Wenn ihr eure aufgezeichnete Meinung (dann gerne mit Spoiler) mit einer maximalen Länge von 3 Minuten dort platzieren wollt, schickt diese an mail@batmannews.de

BatCast-Theme von Benjamin Müller

Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback.

Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

4 Kommentare

  1. mindfields sagt:

    …ich hätte mich sooo gern gestern auch nach dem Film noch geäußert, aber das war unmittelbar nach dem Film unmöglich. Selbst kurz darauf nicht. Heute sieht es anders aus und der Film konnte sacken !!!

  2. marc sagt:

    ich wollte euch auch was schicken aber auch ich stand dann in der Küche und konnte noch nicht drüber reden 🙂 heute könnte ich es besser sortieren. bin aber klar bei Henning und Bernd . und ich denke bei den schwächen des films werden wir auch gleicher Meinung sein. der film war für mich zu kurz. er fühlte sich ja nicht lang an.

  3. Wiesslo23 sagt:

    Finde den Vergleich zur Nolan Triologie immer wieder in den Kommis. Dem wird BvS natürlich niemals gerecht, da die Triologie ja schon als ganzes steht. DC entwickelt sich ja noch weit hin zur Justice League – und der start war super !!!! Mehr als gelungen… man sollte BVS erstmal für sich stehen lassen… für mich wertet der Film auch MOS deutlich auf….

    Also jammern einige vielleicht auf hohem Niveau?

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare