RSS Twitter Facebook YouTube

Back to School: Die Trinity in Walmart TV-Spots

Autor: Batcomputer | 14. Juli 2017 um 10:49 Uhr | 10 Kommentare   

Um Batman, Superman und Wonder Woman wieder vereint auf der großen Leinwand zu sehen, müssen wir uns noch bis November gedulden. Die US-Supermarktkette Walmart bringt die DC-Helden jetzt schon vereint auf die heimischen Bildschirme zurück.

Dank der Produkte von Walmart fühlen sich die gezeigten Kids zum Schulanfang wie Superhelden, was eindrucksvoll anhand der ‚Batman v Superman‘-Kostüme realisiert wurde:

10 Kommentare

  1. Geschrieben von Jonathan Hart am 14 Juli 17 um 11:10

    Jetzt wisst Ihr wie ich außer Haus gehe, wie ein Held!

    • Geschrieben von Kyp am 14 Juli 17 um 11:18

      Du bist die schönste Wonder Woman.

      • Geschrieben von Jonathan Hart am 14 Juli 17 um 11:21

        Da oben steht Jonathan und nicht Jennifer Hart.
        Ich gehe allerdings nicht mit Schultasche raus.

      • Geschrieben von Captain Harlock am 14 Juli 17 um 16:27

        @ Jonathan Hart

        …die Schultasche trägt natürlich Mäx Dein Butler für Dich. 😉

  2. Geschrieben von batman_himself am 14 Juli 17 um 11:59

    Da es Walmart bei uns nicht mehr gibt: who cares?
    Und die Leute in den Kostümen sind sicher nicht die Schauspieler.

    • Geschrieben von Jonathan Hart am 14 Juli 17 um 12:12

      Seit wann gab es Walmart?

      • Geschrieben von batman_himself am 14 Juli 17 um 15:48

        Walmart gab es in Deutschland 1997-2006, waren hier aber eher Erfolgslos.
        85 Märkte gingen an die Metro AG, daraus wurde dann real‘.

    • Geschrieben von Visual Noise am 14 Juli 17 um 12:35

      Ja… Nun ist es offiziell, ich bin Stuntdouble von der kompletten Justice League! xD

      • Geschrieben von RexMundi am 15 Juli 17 um 00:08

        Das Stand-In von den Kindern vielleicht … 😛

  3. Geschrieben von Batboy89 am 17 Juli 17 um 15:43

    Super süß und super wichtig.
    Man mag sowas als unbedeutend abtun, aber Merchandise bewegt Kinder enorm und gute Spots wie diese schaffen nochmal mehr Momentum und Bedeutung für die Marke DC, Superman, Batman, Wonder Woman etc.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.