RSS Twitter Facebook YouTube

Aquaman: Kinostart erneut verschoben

Autor: Batcomputer | 16. März 2017 um 21:21 Uhr | 7 Kommentare   

Ursprünglich war James Wans ‚Aquaman‘ für einen US-Kinostart am 27. Juli 2018 geplant, welcher im Dezember letzten Jahres um 3 Monate nach hinten auf den 5. Oktober verschoben wurde. Jetzt gibt es erneut Aufschub.

Wie das Branchenmagazin ‚Variety‘ berichtet, verschiebt Warner Bros. ‚Aquaman‘ erneut um fast 3 Monate auf den 21. Dezember 2018. Diesen Slot nahm zuvor James Camerons ‚Avatar 2‘ ein, welcher erst kürzlich erneut verschoben wurde.

Damit bekommt es ‚Aquaman‘ jetzt mit Sonys ‚Animated Spider-Man‘-Film zu tun, welcher am selben Tag starten soll.

Quelle: Variety.com

7 Kommentare

  1. Geschrieben von Captain Harlock am 16 März 17 um 22:44

    … und Warum kommt kein Batman Animated -Film ins Kino ??? 😮

  2. Geschrieben von batman_himself am 16 März 17 um 23:00

    Kam doch gerade: LEGO Batmen the Movie:)
    Als Zeichentrickfilm kam „Batman -Mask of phantasm“ in die Kinos. Und aktuellere Filme gab es bei uns wie auch den USA „The Killing Joke“ in einigen Kinos:)

  3. Geschrieben von batman_himself am 17 März 17 um 06:42

    Also, „Batman-Mask of the phantasm“ in den AMERIKANISCHEN Kinos. Er kam zu Weihnachten 1993 in über 1500 Us-Kinos.
    In Deutschland wurde auch überlegt, den Film in die Kinos zu bringen, man hat sich dann dagegen entschieden

  4. Geschrieben von Damio am 17 März 17 um 09:33

    Das ist warner !!!! Bekannt dafür

  5. Geschrieben von Bertman am 17 März 17 um 11:15

    und die nächste verschiebung kommt dann, wenn disney sich doch entschließt alle ihre star wars filme im dezember zu bringen und han solo auf diesen termin legt. …mark my words 😉

  6. Geschrieben von BrightKnight am 18 März 17 um 07:15

    Der Han Solo SpinOff dürfte auch mit ziemlicher Sicherheit wieder im Dezember starten… nicht so eine brillante Entscheidung

    • Geschrieben von Bertman am 18 März 17 um 11:30

      bis jetzt ist hier allerdings noch mai 2018 der avisierte starttermin. besteht also noch keine akute gefahr. aber das kann sich ja ändern. war ja glaub ich bei rogue one oder last jedi auch so, dass von ursprünglich mai auf dezember verlegt wurde.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.