RSS Twitter Facebook YouTube

Ansichtssache: 2 neue TV-Spots zu ‚Batman v Superman‘

25. Januar 2016 um 10:45 Uhr | 5 Kommentare   

Die Woche geht ja schon mal gut los! Neben dem neuen Plakat geht Warner Bros. gleich mit 2 neuen TV-Spots zu ‚Batman v Superman‘ an den Start.

Spot 1 wird aus der Sicht von Superman erzählt, der mit den Methoden des Dunklen Ritters so gar nicht konform geht:

Der zweite Spot konzentriert sich auf Bruce Waynes Sichtweise, und erklärt, warum er Superman hasst:

In beiden Spots ist bereits der Score von Hans Zimmer und Junkie XL zu hören.

5 Kommentare

  1. Geschrieben von Kyp am 25 Januar 16 um 11:55

    Der Batfleck ist so intensiv. Ich liebe es. Ich glaube er wird ein wirklich wirklich guter Batman. An das Kostüm muss ich mich zwar gewöhnen, aber die Performance sieht soweit Top Notch aus!

    I believe in the Batfleck.

  2. Geschrieben von Batboy am 25 Januar 16 um 12:19

    Geil!

  3. Geschrieben von YellowEyeDemon am 25 Januar 16 um 15:15

    Affleck ist jetzt schon für mich der beste Film Batman bzw Bruce Wayne aller Zeiten was die Optik betrifft.

  4. Geschrieben von Captain Harlock am 25 Januar 16 um 20:05

    Ich hab immer noch ein Problem mit den kurzen Öhrchen und dem „Batflunder-Emblem“. 😕 🙁 😮
    Aber ansonsten macht das der Batfleck sehr gut. 🙂

  5. Geschrieben von Frank Drebin am 26 Januar 16 um 14:05

    Genauer betrachtet hat Superman noch immer die Brustbehaarung.
    Kann Batman ihm die nicht mit der Bat-Pinzette bat-ilieren?

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.