RSS Twitter Facebook YouTube

Animated: Trailer zu ‚Batman Ninja‘

Autor: Batcomputer | 01. Dezember 2017 um 13:56 Uhr | 14 Kommentare   

Ein sehr ambitioniertes Anime-Projekt aus dem Hause Warner Bros. Entertainment erwartet uns nächstes Jahr mit ‚Batman Ninja‘, welcher den Dark Knight-Mythos nach Japan verlegt.

Jetzt hat Warner den ersten – konsequent in japanisch gehaltenen – Trailer veröffentlicht.

Autor ist Kazuki Nakashima (Kill La Kill) und das Design stammt aus der Feder von Takashi Okazaki (Afro Samurai).

Auf der vergangenen New York Comic Con wurden bereits erste Ausschnitte aus dem Film präsentiert:

Der Film wird 2018 in Japan und USA erscheinen. Eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nicht angekündigt.

14 Kommentare

  1. Geschrieben von Bertman am 01 Dezember 17 um 14:37

    sehr lobenswert, dass man nicht nur stylistisch einen auf anime gemacht hat, sondern tatsächlich einen waschechten anime von japanern hat produzieren lassen. chapeau.

  2. Geschrieben von batman_himself am 01 Dezember 17 um 14:57

    Ist der Film denn für die USA angekündigt? Der Stil ist sehr japanisch, Akira und GotS waren auch aus Japan, spielte aber auch in der näheren Zukunft. Dieses alte Japan ist nicht massentauglich für den Westen…

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 01 Dezember 17 um 16:02

      Der Film wird 2018 auch in den USA erscheinen. Der Film ist eine Zeitreisegeschichte und spielt nicht nur im „alten Japan“, sondern auch im westlichen Gotham der Gegenwart.

  3. Geschrieben von WruceBayne am 01 Dezember 17 um 16:02

    Sehr interessant… ich lebe nun schon seit ein paar Jahren in Tokyo und muss sagen, dass Batman meines Empfindens nach noch nie wirklich in Japan „angekommen „ ist hier in der breiten Masse.
    Vielleicht hilft dieser neue Anime Film ja…

  4. Geschrieben von Sephiroth am 01 Dezember 17 um 16:43

    Sehr interessant… aber der Stil wirkt auf mich doch recht deutlich westangehaucht ^^

    Hab eigentlich seit TDK mit so was gerechnet… damals wurde ja schon gesagt, dass Batman von allen West Superhelden wohl der ist, der am ehesten in auch in einem Manga/Anime funktionieren könnte. (Woraus dann ja auch Gotham Knight entstand, was aber nur solala war imho)

  5. Geschrieben von Visual Noise am 01 Dezember 17 um 17:28

    Der Stil gefällt mir sehr gut… Wenn jetzt noch die Story packt…!

  6. Geschrieben von batman01 am 01 Dezember 17 um 17:36

    ok das is ja mal voll geil 🙂
    der animationsstil ist hammer. sind das computeranimationen? weil sieht jetzt nicht nach klassischen anime aus. aber gut damit kennt ich mich auch nicht so aus.

    ist auf jedenfall

    • Geschrieben von batman01 am 01 Dezember 17 um 17:37

      abgedreht. gefällt mir 🙂

  7. Geschrieben von batman01 am 01 Dezember 17 um 17:38

    sag mal batcomputer weist du was neues bezüglich der animated series auf blu ray? obs da auch einen deutschen release geben wird?

    • Batcomputer
      Geschrieben von Batcomputer am 01 Dezember 17 um 18:21

      Hab dazu leider keine neuen Infos.

  8. Geschrieben von Kyp am 01 Dezember 17 um 19:56

    nein.. nein danke..

  9. Geschrieben von Captain Harlock am 01 Dezember 17 um 20:54

    gEfäLt miR gANz gUt ! 😀

    Aber im Zeichenstiel von Leiji Masumoto wäre es perfekt gewesen !!! 😉

    Ich glaube Two-Face, Catwoman und Harley waren auch mit dabei.

  10. Geschrieben von W. C. Whiteface am 01 Dezember 17 um 21:56

    Wirkt sehr vielversprechend und hat einen erfrischend anderen Stil 😉

    Hoffe doch sehr, dass dieses neue Schmuckstück auch seinen Weg zu uns findet…

    Übrigens, weiß hier jemand ev. wie es mit der deutschsprachigen Veröffentlichung von „Batman vs. Two-Face“ (immerhin Adam West’s Vermächtnis) und „Gotham by Gaslight“ auf DVD bzw Bluray aussieht?

    Danke schon mal 🙂

  11. Geschrieben von Hasan Özkan am 02 Dezember 17 um 13:20

    Echt cool.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.