RSS Twitter Facebook YouTube

Animated: Trailer zu ‚Batman: Gotham by Gaslight‘

Autor: Batcomputer | 10. November 2017 um 21:46 Uhr | 11 Kommentare   

Eine erste Sneak Peek zum nächsten Batman Zeichentrickabenteuer ‚Batman: Gotham by Gaslight‘ haben wir bereits im August gesehen. Jetzt versorgt uns Warner Animation mit dem ersten offiziellen Trailer.

Hierbei handelt es sich um eine Adaption des Comic-Klassikers ‚Gotham by Gaslight‘, welches in Deutschland vom Carlsen-Verlag unter dem Titel ‚Batman: Schatten über Gothams Vergangenheit‘ veröffentlicht wurde und auch 2009 als Videospiel geplant war.

Die von ‚Hellboy‘-Schöpfer Mike Mignolar geschriebene Elseworld-Story spielt in einem alternativen und zudem europäischen Gotham City des 19. Jahrhunderts, in dem Batman in einem unglaublich atmosphärischem Setting Jagd auf Jack the Ripper macht.

In den USA wird der Film 2018 erscheinen. Ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bislang nicht bekannt, allerdings wurde eine Synchronisation bereits in Auftrag gegeben.

11 Kommentare

  1. Geschrieben von Captain Harlock am 10 November 17 um 22:05

    Sieht SEHRGUT aus !!! 😀

    Als Ripperstreetfan finde ich diese Kombination äußerst interessant.
    Ist diese Lady etwa Catwoman (und der Ripper vielleicht Victor Zsasz) ???

  2. Geschrieben von batman_himself am 10 November 17 um 23:36

    Die Lady heisst zumindest Selina Kyle.
    Der Ripper ist NICHT Zsasz (wie kommst Du darauf?).
    Den Comic hast Du natürlich nicht gelesen

    • Geschrieben von Captain Harlock am 11 November 17 um 12:14

      Den Comic kenne ich nicht und das mit Catwoman und Zsasz war nur so
      ne Vermutung. Würde aber passen, Jack und Zsasz spielen beide gerne
      mit Messern.

  3. Geschrieben von MaskedMan am 11 November 17 um 00:03

    null interesse

  4. Geschrieben von Batbleuler90 am 11 November 17 um 00:13

    Richtig……GEIL!!!

  5. Geschrieben von -Makaveli- am 11 November 17 um 01:02

    Sehr geil…Aber was ist eigentlich mit Batman Vs. Two face?…Weiß da jemand genaueres?

    • Geschrieben von -Makaveli- am 11 November 17 um 01:02

      Da muss doch mal langsam eine deutsche Veröffentlichung kommen oder?

      • Batcomputer
        Geschrieben von Batcomputer am 11 November 17 um 10:28

        Soweit wir gehört haben, soll eine Veröffentlichung für 2018 angedacht sein. Genaueres weiß man noch nicht.

      • Geschrieben von dabeggagaggi am 12 November 17 um 19:57

        Das täte mich auch mal ziemlich interessieren tun.

  6. Geschrieben von Hasan Özkan am 12 November 17 um 02:17

    sieht gut aus

  7. Geschrieben von jokerfan am 12 November 17 um 12:36

    Freue mich auf den Film. Ich finde die „Jack the Ripper“-Mythologie faszinierend.
    Wer mal in London ist sollte die „Jack the Ripper“-Tour mitmachen. Und schlechter als
    „Batman & Harley Quinn“ kann der Film nicht werden!

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.