RSS Twitter Facebook YouTube

Ab Montag! Batman: The Animated Series bei TNT Serie

Autor: Batcomputer | 01. Juni 2017 um 11:43 Uhr | 9 Kommentare   

TNT Serie bringt ab Montag Abend die allseits beliebte und preisgekrönte Batman: TAS in der deutschsprachigen Version zurück auf die heimischen Bildschirme.

Wie in den guten alten ProSieben-Zeiten geht es um 19:30 mit der ersten Folge „Auf mächtigen Schwingen“ los. Direkt im Anschluss um 19:55 folgt „Weihnachten mit dem Joker“. 

Die 108 Folgen werden dabei täglich im Doppelpack ausgestrahlt. Checkt aber sicherheitshalber auf der SKY/TNT-Website die Ausstrahlungszeiten, diese variieren täglich um ein paar Minuten.

Solltet ihr die Folgen unter der Woche verpasst haben, dann habt ihr Samstags ab 14:30 in einem Marathon die Chance alle Folgen der Woche hintereinander zu sehen.

Am Freitag, 23. Juni gibt es dann ein weiteres TAS-Highlight bei TNT Serie: Um 20:15 wird der Film „Batman und das Phantom“ gezeigt.

Den Pay-TV Sender empfangt ihr über ein Sky-Abo. Wer sich nicht an Sky binden möchte, kann mit Sky-Ticket und dem Entertainment-Paket ebenfalls auf den Sender zugreifen. Aktuell gibt es das Entertainment-Paket für 1 Euro im Monat (danach 9,99 mtl.) und kann monatlich gekündigt werden. Sky Ticket gibt es als App fürs Smartphone und Tablet, kann aber auch per PC oder Smart TV Apps und Apple TV gestreamt werden.

Zusätzlich ist TNT Serie in den Zusatzpaketen von Unitymedia, Vodafone und Telekom enthalten.

Quelle: TNT-TV.de

9 Kommentare

  1. Geschrieben von Jonathan Hart am 01 Juni 17 um 12:42

    Der Batman Bruce Wayne sieht wie Ben Affleck aus.

  2. Geschrieben von Bertman am 01 Juni 17 um 16:44

    dann wird doch gleich mal geschaut, was die telekom für für dieses entertain-zusatzpaket haben will.

    • Geschrieben von Bertman am 01 Juni 17 um 16:48

      0€ im ersten monat und 7€ ab dem zweiten monat. monatlich kündbar. da kann man eigentlich nicht meckern.
      ich würde sagen, da wandert die serie für kleines geld auf den festplatten-receiver.

  3. RexMundi
    Geschrieben von RexMundi am 03 Juni 17 um 12:48

    Mal ’ne ganz andere Frage: Ist demnächst mal wieder ein Batcast geplant? Meine Ohren verzehren sich geradezu danach 😏

    • Pat
      Geschrieben von Pat am 03 Juni 17 um 13:12

      Vielleicht treibt es uns von Gotham nach Themyscira. 😉

      • RexMundi
        Geschrieben von RexMundi am 03 Juni 17 um 13:56

        Stimmt ja, da war doch was. Gleich zwei Ereignisse, auf die man sich freuen kann ☺

  4. Geschrieben von Rico am 05 Juni 17 um 12:19

    Jetzt fehlt nur noch das die Serie endlich auf DVD in Deutsch erscheint.

  5. Geschrieben von Jonathan Hart am 20 Juni 17 um 10:37

    Batman Mask of the Phantasm kommt im Juli auf Blu Ray.

    • Geschrieben von Adrian aus Polen am 20 Juni 17 um 12:07

      Das ist einfach fantastisch zu hören.

Diese News kommentieren

HINWEIS: Nehmt bitte Rücksicht und zitiert in euren Kommentaren keine Spoiler aus den News. Danke.