Ab heute erhältlich: ‚Batman: Gotham Knight, Teil 2 – Krieg‘

Die neue deutsche Hörspielreihe ‚Batman: Gotham Knight‘ geht mit ‚Krieg‘ ab heute in die zweite Runde.

Batman Hörspiel 2 Krieg‘Batman: Gotham Knight 2 – Krieg’ ist als festes Medium bei Amazon.de für 9,90 EUR erhältlich oder sofort bei iTunes für 6,99 EUR und Amazon als MP3-Download zu laden.

Zwischen zwei rivalisierenden Gangsterbanden tobt ein unerbittlicher Krieg und die beiden Detectives Renee Montoya und Crispus Allen geraten zwischen die Fronten. Auf der einen Seite setzen ihnen die Mann des sogenannten „Russen“ zu, auf der anderen hat Mafiaboss Sal Maroni die Finger im Spiel. Werden die beiden Polizisten heil aus der Sache raus kommen oder wird dies ihr letzter Einsatz sein? Jetzt kann nur noch Batman helfen!

Der finale Teil, ‚Monster‘, erscheint am 11. Oktober

Avatar-Foto
Gründer und Chefautor von Batmannews.de. Batman-Fan seit 1987.

8 Kommentare

  1. Bert sagt:

    Gibt es die auch bei saturn oder so zu kaufen????

  2. kami sagt:

    würde ich auch gern wissen

  3. Mr. D sagt:

    Kann man sich bei Amazon bestellen.

  4. Bert sagt:

    Achso, cool danke:-)

  5. TiiN sagt:

    Ich finde die Hörspielreihe sehr professionell und erwachsen. Für (kleine) Kinder ist das eher weniger etwas.
    Aber irgendwie fehlt der Reihe etwas das Herz, was die ersten Hörspiele von Batman damals hatten (auch wenn diese natürlich etwas alberner sind und mehr die Kinderseele ansprechen).

    Nichts destro trotz eine schöne Sache für Batmanfans.

  6. Martin sagt:

    Ich finde den zweiten Teil persönlich noch besser als den ersten. Das liegt wahrscheinlich auch an den Gegnern Maroni und dem Russen. Sind einfach sehr realistische Kontrahenten. Zudem ein Ausflug in die Entwicklungsabteilung von Lucius Fox. Ich finde es insgesamt sehr gelungen!

  7. Whisler sagt:

    Ich finde schade, dass man nichts neues gemacht hat. Im Endeffekt sind das nur die Kurzgeschichten aus Gotham Knight nur etwas länger erzählt. Ist auf jeden Fall toll gemacht aber ich hätte mir eine neue STory gewünscht

  8. BatmanBegins19892005 sagt:

    Am 8. Oktober gibt es auf Amazon auch als MP3 Download den THE DARK KNIGHT RETURNS OST (Soundtrack) – ich frage hier in die Runde, ob man den auch auf CD bekommt? Denn ich mag echte CDs lieber.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt fair und zitiert keine Spoiler aus den News. Seid freundlich, respektvoll und beachtet die Netiquette. Wir behalten uns vor unpassende, diskriminierende und beleidigende Kommentare nicht freizuschalten oder zu löschen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung der Kommentare.

Video

Ein verspäteter "First Look" zum "Batman & Batmobile 89 2-Pack" von McFarlane Toys.

Kommentare