Batman-News Navigation

Kontakt

>> BATMAN BEGINS
22.04.2005

SET-BERICHT IN DER AKTUELLEN CINEMA

In der neuesten Ausgabe der CINEMA berichtet Redakteur Philipp Schulze in einem interessanten Artikel über die Dreharbeiten zu Batman Begins.

Der 7-Seitige Bericht beleuchtet Hintergründe der Begins-Produktion, fasst die Story des Films zusammen und zitiert Regisseur Chris Nolan und Batman-Darsteller Christian Bale.

Unterstützt wird der sehr lesenswerte Artikel mit 11 Bildern, wovon 4 in dieser Qualität noch nicht zu sehen waren und 7 völlig neu sind.

 

Ausgabe 05/05 von „Europas größter Filmzeitschrift“ ist seit gestern für € 2,90 im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Vielen Dank an alle, die auf den Artikel aufmerksam machten.

www.cinema.de

 


© 2008 DC Comics | BATMAN and all related characters, slogans and indicia are trademarks of DC Comics Inc. BATMAN wurde geschaffen von Bob Kane | Design & Inhalte © 2000-2008 Bernd Lutieschano