Batman-News Navigation

Kontakt

 

 

 

>> BATMISSILE (BATMANS RÜCKKEHR)

Das Batmobil kann sich in das superschlanke Batmissile verwandeln, um z.B. in Notsituationen durch enge Gebäudelücken zu rasen. Auf Knopfdruck sprengen sich die Seitenteile sowie die Hintersektion des Batmobils ab, während sich die Reifen automatisch in eine "Rollerblade"-Stellung bringen.

> HINTERGRUND

Es wurden für BATMANS RÜCKKEHR zwei Versionen des Batmissile konstruiert: eines in voller Größe, welches von der Crew für mechanische Effekte gesteuert wurde, und eines als Miniatur, die von Bob und Dennis Skotaks 4-Ward Produktions Special Effects-Abteilung gebaut und gefilmt wurde.

 


© 2008 DC Comics | BATMAN and all related characters, slogans and indicia are trademarks of DC Comics Inc. BATMAN wurde geschaffen von Bob Kane | Design & Inhalte © 2000-2008 Bernd Lutieschano